Reparatur Treff

ReparaturTreff

Wer kennt das nicht: die Küchenmaschine streikt, der Reißverschluss klemmt, das Fahrrad hat schon wieder einen Plattfuß….

„Eine Reparatur ist oft schwierig oder sie lohnt sich nicht“ und viel zu oft trennen wir uns eher wider- als freiwillig von uns lieb gewordenen Dingen, die dann leider im Müll landen. Die Solidarische Gemeinde Reute-Gaisbeuren e.V. will der Wegwerfkultur entgegenwirken und den Nachhaltigkeitsgedanken fördern. Der ReparaturTreff Reute-Gaisbeuren soll in erster Linie Hilfe zur Selbsthilfe bieten.
Immer am ersten Donnerstag im Monat von 17.30 bis 19.30 Uhr öffnet sich nun die Türe des Vereinsraumes der Solidarischen Gemeinde in der Alten Schule in Reute.

Termine: jeden ersten Donnerstag im Monat

Uhrzeit:  17.30 Uhr – 19.30 Uhr 

Wo: Alte Schule – Friedenslinde 1, am Dorfplatz in Reute

    

 

Beim klicken auf den folgenden Button werden Sie auf die Homepage der Bildschirmzeitung weitergeleitet: